11.01.2021- Start der modernisierten Homepage

Die Internetseite "www.unser-burgholz.de" wurde von Georg Breunig als Administrator neu erstellt.
Das Design haben wir weitestgehend beibehalten.
Die "alte" Homepage ist im Jahr 2014 erstellt worden. Sie hatte ein sehr schönes Design und wurde professionell erstellt.
Leider war sie zuletzt nicht mehr auf dem "Stand der Technik".
Damals waren Smartphone und Tablet noch nicht so verbreitet. Es wurde hauptsächlich auf PC oder Laptop "gesurft".
Der Seitenaufbau war zu statisch und hat sich nicht an das jeweilige Gerät angepasst. 


Hier 2 Screenshots als Andenken

 



Es gab aber noch ein großes Problem. Der Flashplayer wurde in 2020 aus dem Internet verbannt. 
Die Fotogalerien liefen über den Flashplayer und konnten in den letzten Monaten nicht mehr angeschaut werden.
Jetzt könnt Ihr wieder alle Fotos angucken.
Viel Spaß beim entdecken.